O
onaip
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google ist dein Freund: Auto-Lock abstellen geht für die App alleine. Musst du selbst in den Einstellungen suchen, da ich andere Apps verwendedanke. Ich hab es jetzt ein bisschen geordnet. Aber wie meinst du das, automatisch geordnet? Ich hab das bei allen manuell eingetragen.
Ist aber schon klasse diese Applikation. Dass ich da nicht schon früher gekommen bin. Endlich Ordnung und keine herumfliegenden Blätter mehr und immer alles parat. :)
Nur noch eine Frage (erstmal) :
Kann man das irgendwo einstellen, also nicht für alles auf dem Ipad, dass nur in dieser Appli der Bildschirm immer anbleibt?
danke. Ich hab es jetzt ein bisschen geordnet. Aber wie meinst du das, automatisch geordnet? Ich hab das bei allen manuell eingetragen.
Wie Shigeru schon geschrieben hat, Auto-Look heißt die Funktion, in der deutschen Version „Automatische Sperre“. Das ist der allererste Eintrag in den Einstellungen-> Allgemein. Ich empfehle dir, die Einstellungen immer wieder mal zu durchforsten und an deine Wünsche anzupassen.Nur noch eine Frage (erstmal) :
Kann man das irgendwo einstellen, also nicht für alles auf dem Ipad, dass nur in dieser Appli der Bildschirm immer anbleibt?