Flügelschablone

Danke!
Ach , das wäre schön, wenn Clavio Flügel verliehe ;-)
Ich bin total aufgeregt wegen morgen (ich kann heute bestimmt nicht einschlafen), habe aber ein bisschen Angst vor der neuen Lautstärke....leider kann man das ja zuhause nicht vorher ausprobieren.....ich weiß nicht, ob ich der Mieterin unten heute schon Bescheid sagen soll oder erstmal abwarte...bis jetzt war das Klavier in unserem Haus nie ein Problem...mal gucken..
 
Na herzlichen Glückwunsch! Clavio verleiht eben immer wieder Flügel!
Total falsch - das größte Pianohaus der Welt ist "Red Bull"!
Es heißt doch immer in der Werbung "verleiht Flügel"!
smileygarden_happy_309.gif
smileygarden_happy_309.gif
smileygarden_happy_309.gif
smileygarden_happy_309.gif

Ich hatte bis jetzt noch keinen gespielten Witzzzz gerissen, dieses Versäumnis sei hiermit nachgeholt. Wünsche viel Vergnügen gehabt zu haben!

LG von Rheinkultur
 
Hi,
danke für Eure Hinweise und Vorschläge von Duschwäscheständer bis Männe-untern- Flügel- Schieben :-D
Es ging nun auf einmal alles ganz schnell, morgen kommt er.....der Herr Grotrian Steinweg im reiferen Alter.

VG
Katja

Also jetzt bin ich sehr gespannt auf das Foto des Flügels mit dem Wäscheständer obendrauf und den Turnmatten (oder Isomatten?) zum Schlafen drunter. Vielleicht könnte das auch die Diskussion in unserem Hause beflügeln ....
 
Witzig, eine Schablone haben wir (damals bei der Flügelsuche) auch gehabt.
Wir haben dazu aber einfach eine riesige Pappe zurechtgesäbelt und dann einen weißen (bzw. schwarzen) Stoff drüber gelegt.
 
Jetzt weiß ich, warum mein Mann Bedenken hatte: Ich bin schrecklich verliebt in den Herrn Grotrian-Steinweg:love::herz: und ich fürchte fast, das mit uns wird was Ernstes, Dauerhaftes :girl:. Ich mache zwar immer noch dieselben Fehler, aber mit ihm ist alles ganz anders...

LG
Katja
 
Vernasch den werten Herrn auf dem Flügel. Dann wird er ihn schon gut finden ;-)
 


Zurück
Top Bottom