Flügel, 2.ter Versuch

  • Ersteller des Themas anne2501
  • Erstellungsdatum

Das hatte von vornherein den sehr deutlichen Beigeschmack von "ich mach mal was, oops- es war ein Fehler, wer kann da dran schuld sein außer mir?"
Die mitlesenden Juristen kennen den Typ.
 
Ich bin ja ned neugierig, aber des interessiert mich jetzt doch....wer weiß denn was über den Fortlauf der G´schicht?

LG
Henry
 
Es heißt ja: "vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand". Hoffe nur, dass hier nicht der bemitleidenswerte Verkäufer zum Schluss der Dumme war.

Ich werte es nicht. Micha hätte den Flügel seinerzeit gern gehabt, und die Summe auch bezahlt. Ich sollte einfach nur noch einmal meinen Blick darauf werfen, da München einfach näher als Dornbirn war. Als ich einen Termin mit dem Verkäufer ausmachen wollte, lehnte jener es ab, so der Flügel nicht dann sofort abtransportiert würde - was in meiner Position ganz einfach nicht möglich war. Sehr wahrscheinlich hätte Micha den Flügel wohl genommen, und Anne des Geld bezahlt. Die Zickigkeit beider Parteien hingegen ließen dann doch Michas Interesse an dem Flügel schwinden.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom