Fluch der Karibik- lohnenswert?

E

Emma

Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hallo ihr,

wollte mal wieder einen Abstecher machen in Richtung Pop/Filmmusik, dabei habe ich schon von den "Fluch der Karibik"-Noten gehört, weiß aber nicht, ob sie einfach oder schwer sind, schön zu spielen oder blöd, leider kann man ja keinen Blick reinwerfen bevor man sie bestellt. Im Film mag ich die Musik sehr gerne, aber wie ist die Klavierversion? Hat die jemand von euch, und wenn, wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad einschätzen? Allerdings interessiert es mich auch nur, wenn die Bearbeitung gut gemacht ist, zu einfach sollte es dann auch nicht sein.

LG
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Hallo, Emma,

schicke bitte eine Anfrage an hilfe@clavio.de - wir versuchen Dir dann eine Beispielseite zum ansehen zu besorgen.

Herzliche Grüße,
 
E

Emma

Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Danke Fabian,
hab ich gemacht!
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Hallo Emma,
also ohne dich entmudigen zu wollen behaupte ich, dass Fluch der Karibik noch zu schwer für dich ist - zumindest das ganz bekannte Hauptthema " He's a pirate". In dem Heft ist aber auch durchaus was langsameres aber wunderschönes drin, was du packen könntest.
( Also übrigens nehm ich grad als Vergleich ,was die technische Schwierigkeit angeht, Schumanns " Von fremden Ländern und Menschen")

Liebe Grüße,
Hacon
 
E

Emma

Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hallo Emma,
also ohne dich entmudigen zu wollen behaupte ich, dass Fluch der Karibik noch zu schwer für dich ist - zumindest das ganz bekannte Hauptthema " He's a pirate". In dem Heft ist aber auch durchaus was langsameres aber wunderschönes drin, was du packen könntest.
( Also übrigens nehm ich grad als Vergleich ,was die technische Schwierigkeit angeht, Schumanns " Von fremden Ländern und Menschen")

Liebe Grüße,
Hacon

Hi Hacon,
danke für deine Einschätzung, ich werde einen Blick reinwerfen! Aber ich denke eigentlich auch, dass es noch zu schwer ist, du entmutigst mich dadurch nicht! LG auch
 
 

Top Bottom