Filmmusik "Nicht dran denken"


Meckie
Meckie
Dabei seit
28. Sep. 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
:confused:
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Klavierstück heißt, das in obigem Film immer wieder angespielt wird (ich glaube es ist von Chopin).
Wäre echt toll. Ich finde es soooo schön und möchte mir gerne die Noten besorgen.
Liebe Grüße
:smile:
Meckie
 
E
Emma
Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hallo Meckie,
kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich nichtmal wusste das es einen Film mit dem Namen gibt. Auch der Trailer dazu bei Youtube gibt keine Klaviermusik her, hast du einen Tipp wo man die Musik mal dazu hören könnte?
LG
 
Meckie
Meckie
Dabei seit
28. Sep. 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo Meckie,
kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich nichtmal wusste das es einen Film mit dem Namen gibt. Auch der Trailer dazu bei Youtube gibt keine Klaviermusik her, hast du einen Tipp wo man die Musik mal dazu hören könnte?
LG

Hallo Emma,
im Originaltrailer des Films ist leider auch keine Klaviermusik zu hören. Ich habe auch schon alles abgesucht.
Aber danke für deine Antwort.
Tschau
Meckie
 
K
koelnklavier
Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.449
ich habe nur folgende Hinweise gefunden - vielleicht helfen sie Dir ja weiter:

Merci Miss Monroe
Les Vauves
 
Pitt
Pitt
Dabei seit
20. Aug. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
0
Chopin - Nocturne, Op. 27 Nr. 2

Gern geschehen.
 
Meckie
Meckie
Dabei seit
28. Sep. 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo Pitt,
nun habe ich das Stück durch Zufall doch noch gefunden:
Es ist von Chopin und heißt: Prelude op.28 Nr. 7 in A
Ich dachte immer, es wäre nur angespielt - jedoch es ist gar nicht länger.
Uff ...
Tschau
Meckie
 
 

Top Bottom