Feurich 125 made in langlau 7800€

N

Nicole242

Dabei seit
5. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo zusammen,
Ich habe mehrere Klaviere getestet, aber am besten hat mir vom Klang das Feurich 125 gefallen. Es ist noch made in Langlau und komplett generalüberholt außen und innen. Das Klaviergeschäft möchte 7800€ dafür haben, wobei sie noch was am Preis machen können, aber den neuen Preis erfahre ich erst morgen, da der Geschäftsführer nicht da war. Ich wohne in München und weiß, dass da immer alles teurer ist aber ist der Preis angemessen? Ich hab nämlich kleinen vergleichbaren Neupreis gefunden, da die Klaviere von Feurich ja nicht mehr in Deutschland hergestellt werden.
Es ist nur noch bis morgen reserviert und die sind immer recht schnell weg. Wäre super wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
Danke schonmal
 
Ja grundsätzlich weiß ich auch das des eine Masche ist. Leider hab ich jedoch selbst schon gesehen das die Klaviere bei denen zum Teil sehr schnell weggehen. Ich schau mir das ganze dort nämlich schon länger an.
Aber trotzdem vielen Dank ich schau mir mal noch einen anderen Händler an
 
Im allgemeinen ist es schon so, dass Klaviere nicht weggehen wie Brötchen. Bei attraktiven Angeboten kann es aber schon mal sein, dass es mehrere Interessenten gibt. Üblicherweise bekommt dann eben der das Klavier, der sich zuerst entscheidet. Eine Reservierung kann nicht "ewig" aufrecht erhalten werden. Das heißt nicht, dass es nach Ablauf der Reservierung sofort weggekauft wird. Aber dann bekommt es eben wieder der, der zuerst kommt.
 
hallo zusammen,
Ich habe mehrere Klaviere getestet, aber am besten hat mir vom Klang das Feurich 125 gefallen. Es ist noch made in Langlau und komplett generalüberholt außen und innen. Das Klaviergeschäft möchte 7800€ dafür haben,

Wie alt ist es denn (hast Du die Seriennummer)? Bei Thilo im Klavierladen steht eines von 1980 für 6500 E.:
http://www.klavierladen.de/Klaviere-Flugel/klaviere-flugel.html
 

Zurück
Top Bottom