S
schierling
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, eigentlich wollte ich dieses Projekt in Ruhe und nicht überhastet angehen.Na ja, jetzt gäbe es bis zu 30% Rabatt … die Zeit ist (über)reif!
Piano Faust in Wuppertal fällt mir da noch ein.Wo soll man denn in Zukunft eigentlich noch in der Rhein Ruhr Region Klaviere ausprobieren?
Dort, wo sie in letzter Zeit offenbar auch gekauft worden sind! Bei Thomann und Co …Oh man. Sehr, sehr schade. Wo soll man denn in Zukunft eigentlich noch in der Rhein Ruhr Region Klaviere ausprobieren?
Tja, Geiz ist geil.Na ja, jetzt gäbe es bis zu 30% Rabatt … die Zeit ist (über)reif!
Vielleicht bietet Coolblue auch bald Flügel und Klaviere an. Lieferung bis zur Bordsteinkante.Tja, Geiz ist geil.
Oh man. Sehr, sehr schade. Wo soll man denn in Zukunft eigentlich noch in der Rhein Ruhr Region Klaviere ausprobieren?
Ist wohl eine Seite, mit der die Paywsll umgangen wurde. Auf WAZ.de war der Artikel mit Bezahlschranke.Wenn ich das anklicke, muss ich diese blöden Bildchen anklicken die bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Was soll das denn?
![]()
Bei weitem aber nicht so große Auswahl wie bei Schmitz. Insbesondere für Yamaha Liebhaber wie mich, wird es in Zukunft recht schwer werden hier in der Region.Keienburg in Oberhausen
Na ja, der Laden hat ja noch bis Weihnachten offen. Das sind noch vier ganze Monate um mal hinzugehen und nachzusehen, ob da etwas angeboten wird was passt. Das Angebot wird halt gegen Ende immer dünner, allzulange würde ich nicht warten.Nun ja, eigentlich wollte ich dieses Projekt in Ruhe und nicht überhastet angehen.
Ist Köln verlegt worden? Köln am Rhein ist weg, nicht mehr in der Rhein-Ruhr-Region? Dabei waren es vom Musicstore bis runter zum Rhein immer höchstens nur zwei Kilometer.Music Store in Köln. Und der ist auch schon nicht mehr in der Rhein Ruhr Region.
Nimm 3, bevor es zu spät ist.Na ja, der Laden hat ja noch bis Weihnachten offen. Das sind noch vier ganze Monate um mal hinzugehen und nachzusehen, ob da etwas angeboten wird was passt. Das Angebot wird halt gegen Ende immer dünner, allzulange würde ich nicht warten.
Ein schöner S6X statt um vielleicht 80.000 um nur grob 55.000 wär halt schon eine Okkasion …
Dann mußt Du Deine Kreise weiter schlagen. Es sind schon Männer meilenweit gelaufen - bloß für ne Camel. Dann sollte es ein Yamaha allemal wert sein.Insbesondere für Yamaha Liebhaber wie mich, wird es in Zukunft recht schwer werden hier in der Region.