Familie Schmitz schließt ihr Klavierfachgeschäft in Essen

• Ersteller Ersteller schierling
  • Erstellt am Erstellt am

Nee, oder?!! Das ist ja mal richtig übel. Worst Case Szenario!!! 😔😦

Ich habe letztens noch so vor mich hergedacht, was ich wohl mache, sollte dieser phantastische Laden eines Tages schließen. Und jetzt das!

Habe da schon diverse Instrumente gekauft und wollte in nächster Zeit wieder dort hin, um mir den Traum eines akustischen Klaviers zu erfüllen.

Bin echt geschockt gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jetzt gäbe es bis zu 30% Rabatt … die Zeit ist (über)reif!

Oh man. Sehr, sehr schade. Wo soll man denn in Zukunft eigentlich noch in der Rhein Ruhr Region Klaviere ausprobieren?

Na ja, jetzt gäbe es bis zu 30% Rabatt … die Zeit ist (über)reif!
Nun ja, eigentlich wollte ich dieses Projekt in Ruhe und nicht überhastet angehen.

Vor allem frage ich mich gerade, wen ich jetzt kontaktiere, wenn mal was mit meinem dort gekauften Yamaha Avant Grand ist.

Man ey, was sind das gerade für beschissene Zeiten…

Wenn ich das anklicke, muss ich diese blöden Bildchen anklicken die bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Was soll das denn?
:konfus:
Ist wohl eine Seite, mit der die Paywsll umgangen wurde. Auf WAZ.de war der Artikel mit Bezahlschranke.

Keienburg in Oberhausen
Bei weitem aber nicht so große Auswahl wie bei Schmitz. Insbesondere für Yamaha Liebhaber wie mich, wird es in Zukunft recht schwer werden hier in der Region.

Da bleibt für diese Marke wohl nur der super unpersönliche und unsympathische Music Store in Köln. Und der ist auch schon nicht mehr in der Rhein Ruhr Region.

Echt traurig das Ganze! 😔

Nun ja, eigentlich wollte ich dieses Projekt in Ruhe und nicht überhastet angehen.
Na ja, der Laden hat ja noch bis Weihnachten offen. Das sind noch vier ganze Monate um mal hinzugehen und nachzusehen, ob da etwas angeboten wird was passt. Das Angebot wird halt gegen Ende immer dünner, allzulange würde ich nicht warten.

Ein schöner S6X statt um vielleicht 80.000 um nur grob 55.000 wär halt schon eine Okkasion …

Music Store in Köln. Und der ist auch schon nicht mehr in der Rhein Ruhr Region.
Ist Köln verlegt worden? Köln am Rhein ist weg, nicht mehr in der Rhein-Ruhr-Region? Dabei waren es vom Musicstore bis runter zum Rhein immer höchstens nur zwei Kilometer.

Sachen gibt 's.........

CW

Na ja, der Laden hat ja noch bis Weihnachten offen. Das sind noch vier ganze Monate um mal hinzugehen und nachzusehen, ob da etwas angeboten wird was passt. Das Angebot wird halt gegen Ende immer dünner, allzulange würde ich nicht warten.

Ein schöner S6X statt um vielleicht 80.000 um nur grob 55.000 wär halt schon eine Okkasion …
Nimm 3, bevor es zu spät ist.

Die Idee ist brilliant, nur fürchte ich, dass der Laden nichtmal einen auf Lager hat.

Aber einen jung-gebrauchten C. Bechstein D-282 gäbe es, sicher sehr fein.

Insbesondere für Yamaha Liebhaber wie mich, wird es in Zukunft recht schwer werden hier in der Region.
Dann mußt Du Deine Kreise weiter schlagen. Es sind schon Männer meilenweit gelaufen - bloß für ne Camel. Dann sollte es ein Yamaha allemal wert sein.

Klavierhaus Klavins in Bonn am Rhein.

Zurück
Oben Unten