Etwas zum Entspannen

M

madozi

Dabei seit
14. Sep. 2008
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hi, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt kein anspruchsvolles, klassisches Werk vorstelle....; meine Schwester hat mir am Samstag per You Tube den Song Als ich fortging von Dirk Michaelis geschickt und ich war so angetan von dem Lied, dass ich den ganzen Sonntagnachmittag verbracht habe eine Klavierversion zu verfassen und aufzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=ssdSeTRPvRo
Das ist jetzt zurzeit mein Lieblingslied (meine armen Vermieter....)
Ich hoffe, es gefällt euch :)
liebe Grüsse
marion
 
Hi madozi,

habe grade völlig relaxed dein Spiel angehört und es wirklich genossen. Es klingt sehr schön und ist genau das, was ich jetzt brauche. Dankeschön!

Grüße, Madita
 
Gerne mehr von dieser Form der Entspannung...

Wundervoll gespielt Marion!

Genauso wundervoll finde ich im übrigen den Klang deine Klaviers...was hast du da für ein Schätzchen?

Grüße vom Musicus
 
hi madita 76
hi musicus

och danke, ihr seid lieb :p
Ich habe einen Stichel/Leipzig.
gerne :)

liebe Grüsse
madozi
 

Zurück
Top Bottom