Etwas zum Entspannen

M
madozi
Dabei seit
14. Sep. 2008
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hi, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt kein anspruchsvolles, klassisches Werk vorstelle....; meine Schwester hat mir am Samstag per You Tube den Song Als ich fortging von Dirk Michaelis geschickt und ich war so angetan von dem Lied, dass ich den ganzen Sonntagnachmittag verbracht habe eine Klavierversion zu verfassen und aufzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=ssdSeTRPvRo
Das ist jetzt zurzeit mein Lieblingslied (meine armen Vermieter....)
Ich hoffe, es gefällt euch :)
liebe Grüsse
marion
 
Madita76
Madita76
Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
457
Reaktionen
1
Hi madozi,

habe grade völlig relaxed dein Spiel angehört und es wirklich genossen. Es klingt sehr schön und ist genau das, was ich jetzt brauche. Dankeschön!

Grüße, Madita
 
M
Musicus
Dabei seit
23. Jan. 2010
Beiträge
260
Reaktionen
2
Gerne mehr von dieser Form der Entspannung...

Wundervoll gespielt Marion!

Genauso wundervoll finde ich im übrigen den Klang deine Klaviers...was hast du da für ein Schätzchen?

Grüße vom Musicus
 
M
madozi
Dabei seit
14. Sep. 2008
Beiträge
128
Reaktionen
0
hi madita 76
hi musicus

och danke, ihr seid lieb :p
Ich habe einen Stichel/Leipzig.
gerne :)

liebe Grüsse
madozi
 
 

Top Bottom