erotische Musik-Videos

  • Ersteller des Themas ariadne
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ariadne

Guest
angesichts der visuellen peinlichkeit "gourari" (sorry mario :rolleyes:) dachte ich, es könnte ganz spannend werden, einen thread für "erotische" musik-videos zu eröffnen. mal schauen, was hier an akustischer und optischer sinnlichkeit zusammen kommt. ich fänd's aber schade, wenn sich jetzt nur die jungs und männer zu wort melden. also mädels vor! :p hier schon mal meine favoriten:

anderson & roe spielen piazzolla (libertango)
anderson & roe spielen strauss (an der schönen blauen donau)

lg
a.

@ alex & fabian: ich hoffe nicht, dass dieser thread gegen die jugendschutzbestimmungen verstösst. :rolleyes:
 
Hm.......

Braucht Musik solche "Mätzchen"?

Ich frag' ja nur....

YAN
 
findest Du diese Videos wirklich "er:oops:tisch"?
Ich frag ja nur.

Das erste zeigt zwei attraktive Menschen beim Klavierspielen, das Zweite ist Schmalz. Erotisch??? Da hab ich schon ein Keksdose erotischer fotografiert. Aber neulich war jemand hier, der wollte wissen, ob wir barfuß Orgel spielen.
 
"na das ist dann doch stark" (Hans Castorp im Zauberberg über die Äusserung, Musik seie politisch verdächtig) :)
...in diesem hehren, heil´gen Forum, wo jugendfreie Vokabeln zu herben "Abmahnungen" führen (hihi, diese "leidvolle" Erfahrung habe ich gemacht - Schwamm drüber) --- --- --- HIER so ein Thema????

:)

...aber psssst, nicht weitersagen, ich schreibs auch alles klein, damit ich nicht nochmal abgemahnt werde... also ganz ehrlich... da gibts ein wahnsinnig erotisches musikvideo... eine frau jeanine altmeyer, jaja, französein... ui .... und ein deutscher motoradfan namens peter hofmann... (soll ich weiter machen?)... also die jeanine ist verheiratet, singt aber trotzdem... mit so nem üblen machotypen, matti salminen... der singt auch, und zwar ganz laut und ganz tief... ja und dann betrügt die den mit der tiefen stimme: vor allen leuten... "winterstürme wichen dem wonnemond"... und die betrügt den mit ihrem eigenen zwillingsbruder... und da kommt so ne art superman oder batman oder weltenretter bei raus...

isn kaufdings, der ganze clip dauert so ungefähr 4 und eine halbe stunde

boa... viereinhalbstunden erotisches musikvideo...

da hatte sogar ein herr schopenhauer ziemlich zynisch drüber gewitzelt...


erraten? Wagner: die Walküre, Bayreuth 1976 aus dem "Jahrhundert-Ring" (was nix mitm Herrn der Ringe zu tun hat)

mit zweideutigem gruße, rolf

:)
 
sorry ariadne,
muss ich den obigen Beitrag löschen, weil ich kein Mädel bin?
:):):)
Gruß, Rolf
 
@ alex & fabian: ich hoffe nicht, dass dieser thread gegen die jugendschutzbestimmungen verstösst. :rolleyes:

Grundsätzlich nicht. Allerdings ist es wieder ein Thread mehr, den ich im Auge behalten müsste. Noch dazu müsste ich mir Videos ansehen und prüfen, ob die Inhalte ok sind.

Die von Dir geposteten Videos sind völlig unproblemtisch.

Sei mir nicht böse, aber ich mache den Thread - sicherheitshalber - zu.

Herzliche Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom