erotische Musik-Videos

  • Ersteller des Themas ariadne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A
ariadne
Guest
angesichts der visuellen peinlichkeit "gourari" (sorry mario :rolleyes:) dachte ich, es könnte ganz spannend werden, einen thread für "erotische" musik-videos zu eröffnen. mal schauen, was hier an akustischer und optischer sinnlichkeit zusammen kommt. ich fänd's aber schade, wenn sich jetzt nur die jungs und männer zu wort melden. also mädels vor! :p hier schon mal meine favoriten:

anderson & roe spielen piazzolla (libertango)
anderson & roe spielen strauss (an der schönen blauen donau)

lg
a.

@ alex & fabian: ich hoffe nicht, dass dieser thread gegen die jugendschutzbestimmungen verstösst. :rolleyes:
 
Y
YAN
Dabei seit
27. Dez. 2008
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hm.......

Braucht Musik solche "Mätzchen"?

Ich frag' ja nur....

YAN
 
P
Play
Guest
findest Du diese Videos wirklich "er:oops:tisch"?
Ich frag ja nur.

Das erste zeigt zwei attraktive Menschen beim Klavierspielen, das Zweite ist Schmalz. Erotisch??? Da hab ich schon ein Keksdose erotischer fotografiert. Aber neulich war jemand hier, der wollte wissen, ob wir barfuß Orgel spielen.
 
rolf
rolf
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.664
Reaktionen
18.973
"na das ist dann doch stark" (Hans Castorp im Zauberberg über die Äusserung, Musik seie politisch verdächtig) :)
...in diesem hehren, heil´gen Forum, wo jugendfreie Vokabeln zu herben "Abmahnungen" führen (hihi, diese "leidvolle" Erfahrung habe ich gemacht - Schwamm drüber) --- --- --- HIER so ein Thema????

:)

...aber psssst, nicht weitersagen, ich schreibs auch alles klein, damit ich nicht nochmal abgemahnt werde... also ganz ehrlich... da gibts ein wahnsinnig erotisches musikvideo... eine frau jeanine altmeyer, jaja, französein... ui .... und ein deutscher motoradfan namens peter hofmann... (soll ich weiter machen?)... also die jeanine ist verheiratet, singt aber trotzdem... mit so nem üblen machotypen, matti salminen... der singt auch, und zwar ganz laut und ganz tief... ja und dann betrügt die den mit der tiefen stimme: vor allen leuten... "winterstürme wichen dem wonnemond"... und die betrügt den mit ihrem eigenen zwillingsbruder... und da kommt so ne art superman oder batman oder weltenretter bei raus...

isn kaufdings, der ganze clip dauert so ungefähr 4 und eine halbe stunde

boa... viereinhalbstunden erotisches musikvideo...

da hatte sogar ein herr schopenhauer ziemlich zynisch drüber gewitzelt...


erraten? Wagner: die Walküre, Bayreuth 1976 aus dem "Jahrhundert-Ring" (was nix mitm Herrn der Ringe zu tun hat)

mit zweideutigem gruße, rolf

:)
 
rolf
rolf
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.664
Reaktionen
18.973
sorry ariadne,
muss ich den obigen Beitrag löschen, weil ich kein Mädel bin?
:):):)
Gruß, Rolf
 
Fabian R.
Fabian R.
Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.269
Reaktionen
123
@ alex & fabian: ich hoffe nicht, dass dieser thread gegen die jugendschutzbestimmungen verstösst. :rolleyes:

Grundsätzlich nicht. Allerdings ist es wieder ein Thread mehr, den ich im Auge behalten müsste. Noch dazu müsste ich mir Videos ansehen und prüfen, ob die Inhalte ok sind.

Die von Dir geposteten Videos sind völlig unproblemtisch.

Sei mir nicht böse, aber ich mache den Thread - sicherheitshalber - zu.

Herzliche Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom