Erfahrungsberichte - Transporteure in Berlin

  • Ersteller des Themas Tante Piano
  • Erstellungsdatum

T

Tante Piano

Dabei seit
1. Sep. 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme aus Berlin und möchte mir privat ein Klavier kaufen.
Nun habe ich eins von Bechstein ins Auge gefasst, das steht jedoch in der 5. Etage.

Die Liste von Transporteuren in Berlin ist lang. Nun habe ich mir eine Firma rausgesucht und wollte euch nach eurer Meinung, bzw eure Erfahrung fragen.

Es handelt sich um folgende Firma:
***

Hoffe auf zahlreiche Antworten, Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frag die Taskes aus Mahlow. Die Jungs sind die besten!


Gesendet mit Tapatalk
 
Klaviertransporte24 kenne ich nicht.
Ich selbst habe gute Erfahrung mit Pianoexpress gemacht.
 
Ach und da ich gerade sehe, dass es sich nur um einen plumpen Werbeversuch handelt, lösche ich mal die Links. ;-)
 
Ich weiß nicht ob Przychibilla noch aktiv ist, mit denen war ich über Jahre hochzufrieden.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom