Elaiza - Is It Right | Eurovision Song Contest 2014

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Nach längerer Funkstille, gibt's wieder mal ein neues Pianovideo von mir. Ich habe mir mal den Ohrwurm "Is It Right" der Berliner ESC-Senktrechtstarter "ELAIZA" vorgenommen. Die drei Newcomer haben sich ja bekanntlich vor kurzem beim deutschen ESC-Vorentscheid gegen Unheilig und Co. durchgesetzt und werden Deutschland damit beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen am 10. Mai 2014 repräsentieren...ich traue dem Trio eigentlich eine gute Platzieurung mit dem Song zu - ich selbst habe den Song nach zweimal hören jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf bekommen ;-)

 
Hi,

ich kannte dieses Stück bis jetzt gerade noch nicht, aber ich finde es klingt Super.
Klasse gespielt :super:

gruß trombonella
 
Vielen Dank, trombonella :bye:
 
Nett arrangiert, gefällt mir gut, bis auf Die Drumsounds Die klingen für mich fürchterlich. :)
 
Hi!
Bin auf der suche nach genau diesen Klaviernoten...
Kann mir jemand die Klaviernoten geben (einfache Version) ?
Das wäre nett... :-)
 
Der Teufelstriller ;)
 
Hi!
Bin auf der suche nach genau diesen Klaviernoten...
Kann mir jemand die Klaviernoten geben (einfache Version) ?
Das wäre nett... :-)


Hallo Flight Attendant, bitte entschuldige die späte Antwort, aber ich war einige Tage im Urlaub und komme erst jetzt zum Antworten...

Leider kann ich dir nicht mit Noten dienen, da ich meine Stücke selbst raus höre und nicht nach Noten spiele.
 

Zurück
Top Bottom