Einspielung gesucht: Thais Klavierstimme!

R

Rodrigo

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hallo liebe Clavioaner,

leider habe ich für euch heute keine Einspielung parat, sondern ich benötige eine Einspielung.

Auf Wunsch eines ausgewählten Personenkreises soll ich die Thais Meditaion vortragen, aber nicht wie man jetzt vermuten würde den Klavierpart sondern ich spiele die Violinenstimme, und die Klavierstimme jemand anderes.

Der Pianist kommt erst 2 Tage vor dem Konzert zum üben hier her, da er etwas weiter weg wohnt.

Ok OK zum Thema:

Ich habe viel zu tun (zB. in der Schule), bin kein Blattspieler, und muss noch die Violinenstimme üben und das Konzert ist schon am 1. Oktober.

Wäre jemand bereit mir den Klavierpart einzuspielen???

Es würde mir sehr Helfen und ich würde auch, wenn ihr wollt und es möglich ist eine Aufnahme von dem Konzert ins Forum stellen.

PS.: Hier sind noch die Noten:

http://imslp.info/files/imglnks/usimg/b/b9/IMSLP04323-Thais_Meditation_for_Violin_and_Piano.pdf

Schonmal danke im Vorraus.

MFG Rodrigo
 
Walter

Walter

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.148
Reaktionen
696
Meditation

Hallo Rodrigo,

suche doch mal bei "Notenklavier" - Musikschule Spandau, da gibt es das Stück als mp3. Allerdings komplett: Geige + Klavier.

Vielleicht spielst Du da mit, zunächst besser als gar nichts.

Gruß

Walter

p.s.: ich habs gefunden: http://www.fluegel-klavier.de/massenet/meditation.htm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Rodrigo

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
176
Reaktionen
0
Danke Walter für deine Antwort!

Ich habe es jetzt schon ganz gut drauf und hab auch zu den Videos gespielt, das einzigste Problem bei Aufnahmen wo die Geige schon dazu ist, ist das man sie dann immer irsinnig Laut stellen muss damit man das Klavier hören kann.

nochmal Thx
MFG

:geige:
 
 

Top Bottom