Eine kleine (oder größere) Entschuldigung

  • Ersteller des Themas SimonPiano
  • Erstellungsdatum

S

SimonPiano

Dabei seit
30. Juni 2015
Beiträge
44
Reaktionen
28
Auch wenn das jetzt extrem blöd klingen mag, und vielleicht bei einigen nicht auf großes Interesse stößt, aber ich wollte mich hier einmal kurz für mein phasenweise extrem arrogantes und sogar großkotziges Benehmen im letzten Thread entschuldigen. Ich habe mir das Ganze nochmal durchgelesen und konnte teilweise nur den Kopf schütteln, was ich da verzapft habe. Ich hätte mich vorher mit den Gepflogenheiten und dem Umgangston im Forum beschäftigten sollen - die ersten sehr bissigen Kommentare in Bezug auf meine ganz naiv in den Raum geworfene Frage nach internationalen Webcam-Unterricht haben mich auf den Trip gebracht, so was geht bei mir leider schnell. Die späteren bissigen Kommentare eurerseits kann ich nach erneuter Dokumentenansicht allerdings nur zu gut verstehen :-) Eigentlich bin ich aber gar kein so weltfremdes Riesenarschloch. Auch hab ich mir die Einspielungen der Forumsmitglieder angehört und kann nur bestätigen, dass viele sich weit über meinem Niveau bewegen - vielleicht nicht unbedingt in Sachen Boogie und Blues (den ich garnicht so grauselig finde) und auch nicht im Swing/Stride Bereich, auf den ich mich wirklich spezialisiert habe, aber sonst- keine Frage, und das ist auch gut, denn ich lerne gerne von Besseren. Lirumlarum, ich will hier jetzt keine Show machen und groß auf die Tränendrüse latschen und schon garnicht den vergangen Thread neu aufleben lassen (Bitte nicht!). Es war mir einfach nur ein Bedürfnis zu sagen, was ich soeben gesagt habe :-)

Beste Grüße,

Simon
 

Zurück
Top Bottom