eine kleine Aufmerksamkeit zum Jubiläum?

A

Astrid

Dabei seit
12. Mai 2006
Beiträge
353
Reaktionen
1
Hallo liebe Klavierlehrer und -innen,

in ein paar Tagen habe ich schon dreijähriges Jubiläum, das heisst, vor drei Jahren hatte ich die erste Klavierstunde und bin seit dem immer noch bei der selben Lehrerin. Wahnsinnig, wie die Zeit vergeht! Und trotzdem würde ich mich immer noch als Anfängerin bezeichnen.....

Auf jeden Fall werden wir zusammen auf unser Jubiläum anstossen und ich würde ihr gerne ein kleines Geschenk machen.

Wie würdet Ihr das finden? Kommt das gut an?
Einfach nur Blumen oder doch eher was "richtiges" ?
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Ideen, worüber sich Klavierlehrerinnen so freuen könnten? Ich kenne sie ja jetzt schon drei Jahre, mir fällt schon irgendetwas tolles ein, aber so ein paar Anregungen könnten trotzdem nicht schaden :p

Liebe Grüsse und vielen Dank schon mal für Euren Input

Astrid
 

Zurück
Top Bottom