Einaudi - Stella del Mattino

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hi,
So das Stück ist auch noch aus meinem Übungsbuch und mir gefiel die Melodie, so das ich es lernen wollte ;)
Zugegeben, nach öfterem Spielen wurde es etwas "langweilig" ;)



Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen! Es sei angemerkt, das ich momentan halt ohne KL übe, da bei uns noch Ferien sind. Also verzeiht vll sollte etwas noch nicht so ganz stimmen.

Gruß
Bastly

PS.:
Der Daumen ist mit Kynesio-Tape unterstützend getaped. Hab nix Akutes ;)
 
Hört sich für mich als Anfänger super an. Aus welchem Übungsbuch ist das?

gottie
 
Hab mir mal deinen Youtube-Kanal angeschaut (und abonniert). Ist schon echt Klasse was Du drauf hast. Hast Du Anfang des Jahres bei 0 gestartet oder mit Vorwissen (anderes Instrument oder als Kind mal Unterricht gehabt?)

VG
gottie
 
Unmöglich, Bastly! Das Stück hat zwei schlimme Schwachstellen:
1) Es ist ein Eunaudi
2) Es ist auf einem Digi eingespielt

Ich fands sehr, sehr schön gespielt. Einmal oder zweimal darf man sich das ja anhören ;-)

PS. Mit dem Daumen wäre doch eher "BLUE rondo a la turk" angesagt....
 
Erneut vielen Dank!
Ich hatte als Kind mal Keyboard Unterricht, vor ca 20 Jahren, hielt aber nicht lange an. Seit dem hatte ich mal kurz Schlagzeug getestet aber ohne Unterricht und das wars eigentlich in musikalischer hinsicht.

Gruß
Bastly
 
Ich freu mich auf die Instrumentensuche von / mit Dir ;-).

Willst Du sagen, Du hattest bislang keinen Klavierunterricht? Wo ist die nächste Brücke ...
 
Schön gespielt. Was für ein butterweicher Anschlag. :) Die Platte hat´n Riss, aber egal: Man merkt Dir nicht an, dass Du erst angefangen hast.

Aber den größten Respekt Deinem Durchhaltevermögen. So ein Stück bis zum Ende zu üben....ich könnt´s nicht. :)

Fishi: Doch, hat er, seit kurzem.
 
Willst Du sagen, Du hattest bislang keinen Klavierunterricht? Wo ist die nächste Brücke ...

Nein nein, es sind nur Ferien im moment. Deshalb üb ich ja im moment ohne KL. Ab dem 6. September hab ich aber endlich wieder Unterricht.
Ich hab seit Februar Unterricht in einer Musikschule.


Ich freu mich auf die Instrumentensuche von / mit Dir

Leider ist die höchstwahrscheinlich schon beendet :D Ich bin bei Georg fündig geworden und möchte den kleinen Grotrian-Steinweg von 1920 von ihm haben ;) Gefiel mir super das Ding.
 

Schön gespielt. Was für ein butterweicher Anschlag. Die Platte hat´n Riss, aber egal: Man merkt Dir nicht an, dass Du erst angefangen hast.

Ja was der Lautstärkeregler so alles ausmachen kann :P


Danke für dein Kompliment und üben ist gar nicht schwer, solltest du auch mal versuchen :P :D :D
 
Nur weil man Einaudi spielt, braucht man sich doch noch nicht von der Brücke zu stürzen! Da fehlt es noch an einigen Tonkünstlern mehr, Dieter Bohlens gesammmelte Werke, gesetzt für kleine Hände, zum Beispiel.

Apropos, kann man das im Clavio-Shop kaufen?

CW
 
Neeee, ich mein Üben generell :D :D
 
Ey, das mache ich! Mindestens 15 min am Tag!!! :D
 
Und auch am Stück? :P
 
Iwo! Zwischendrin ist dann doch noch ne Raucherpause. :D
 

Zurück
Top Bottom