Die Entdeckung der Langsamkeit: "Doxy" (Sonny Rollins)

Dieses Thema im Forum "Einspielungen unserer Forum-Mitglieder" wurde erstellt von Tastenjunkie, 27. Aug. 2017.

  1. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    19.012
    Manno - wieso glaubst Du immer so komische Sachen. Ich finde, Du machst unglaubliche Fortschritte und ich wäre mehr als happy, 10% von Deinem Können zu besitzen! Doxy war wirklich wunderbar eingespielt! Da schlürft sich der Rotwein gleich viel besser. Sehr relaxed, sehr cool.
     
    Holger und Tastenjunkie gefällt das.
  2. ehenkes
    Offline

    ehenkes

    Beiträge:
    494
    Klingt nach Jazz. Da es langsam gespielt wird, passt es vielleicht auch für Einsteiger. Gibt es das Leadsheet dafür?
     
    Tastenjunkie gefällt das.
  3. Tastenjunkie
    Offline

    Tastenjunkie

    Beiträge:
    1.154
    Klar gibt es ein Sheet, müsste in allen gängigen Real-/Fakebooks vertreten sein. Kann es Dir gerne als PN mailen.
     
  4. ehenkes
    Offline

    ehenkes

    Beiträge:
    494
    Ja, bitte. Würde mich darüber freuen.