der böse holzwurm !

  • Ersteller des Themas verlierer
  • Erstellungsdatum
verlierer

verlierer

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
hey ich seh grad, dass der eh nicht zu meinem GS-Flügel
passende Pedalunterbau stark vom Holzwurm befallen ist/war,
mein lieber kaputter flügel aber wohl noch unbelastet ist.
Wie auch meine liebe kaputte Halle hier :-)

Vielleicht sollte ich den Unterbau gleich in meinen 8kW Holzkamin befördern.
Oder zum Sägewerk im Ort bringen
damit er ihn heftigst Impregniert.

roland
Ideen immer zu mir :-)
Ausreden woanders hin :-(
 
F

Fred

Guest
Schon die alten Römer kannten das als „persisches Insektenpulver“ bekannte Pyrethrum.
Meine Holzwürmer sind bei der Verabreichung von AKANTHUS, was den gleichen Wirkstoff enthält, unter Protest ausgezogen. Allerdings habe ich es im Außenbereich verwendet und weiß somit nicht wie es sich im Raum verhält.
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
http://www.agropharm.de/epages/17168010.sf

Ich empfehle das.

Gutes Mittel gegen allerlei kriechende und fliegende Insekten, stinkt nicht. Es ist allerdings fischtoxisch, darf nicht ins Wasser.

Dosierungsanleitung beachten!

LG
VP
 
verlierer

verlierer

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
hab mich des themas entledigt




ein selbstgebauter Pedalunterbau wird eh viel schöner auschaun


roland
 
 

Top Bottom