Denis Stelmakh Noten

P

Pula

Dabei seit
19. Juni 2022
Beiträge
14
Reaktionen
10
Ich bin bei YouTube auf den russischen zeitgenössischen Komponisten Denis Stelmakh gestoßen.
Kennt jemand von Euch ihn und weiß wo ich Noten bekommen kann? Bei Bandcamp funktioniert Paypal nicht und für pianokafe müsste ich russisch können, um die Website zu verstehen.
Danke
 
Hallo,
wieso sollte Paypal bei Bandcamp nicht funktionieren?
Ich habe mich grad spaßeshalber mal dort eingeloggt und bekomme wie gewohnt "check out with paypal" angeboten, wenn ich auf "buy now" klicke. Alternativ wird Kreditkartenzahlung angeboten.
 
Hallo Dorforganistin,
ja, so weit war ich auch. War über den checkout dann bei Paypal eingelogt und hab bezahlen geklickt und dann kam die Nachricht von Paypal, das Zahlungen an Bandcamp zur Zeit nicht möglich sind. Zur Alternative mit Kreditkarte bin ich nicht gekommen. Es ploppte nach erneutem Kaufversuch immer das Paypalfenster auf.
 
Was passiert denn, wenn du nicht direkt auf "paypal checkout" gehst, sondern erstmal die Sachen in den Warenkorb legst? Da sollte dann auch Kreditkarte angezeigt werden.
Oder du wartest einfach bis morgen, vielleicht ist es nur ein temporärer Fehler.
 
Danke, das du dir solche Gedanken machst.
Bin immer über Warenkorb gegangen und immer alternativlos bei Paypal gelandet. Gestern wie Heute. Inzwischen hab ich auf den Hilfeseiten gesehen, das manche Angebote nur über Paypal bezahlt werden können und ich habe Denis Stelmakh über diese Seite kontaktiert. Mal schaun.
Aber auch dies alles wird kein Grund sein facebook beizutreten. ;-)
Da könnte ich den Mann direkt kontaktieren.
L.G.!!
 
Oder einfach einen Takt anhören und 70 mal copy pasten ;)
 
Oder einfach einen Takt anhören und 70 mal copy pasten ;)
weiß nicht was so eine Antwort soll.
Mir ist sehr wohl schon aufgefallen, das die "new composers"
wie auch Einaudi ect. hier im Forum nicht so gut wegkommen.
Aber ich hab als 62jährige Wiedereinsteigerin keine Lust auf diese ganzen Kinderklavierbüchlein der Klassiker.
Mir sind Einaudi und Allevi und auch dieser nette russische Komponist tatsächlich ne Offenbarung.
Aber über Geschmack.....
 
weiß nicht was so eine Antwort soll.
Mir ist sehr wohl schon aufgefallen, das die "new composers"
wie auch Einaudi ect. hier im Forum nicht so gut wegkommen.
Aber ich hab als 62jährige Wiedereinsteigerin keine Lust auf diese ganzen Kinderklavierbüchlein der Klassiker.
Mir sind Einaudi und Allevi und auch dieser nette russische Komponist tatsächlich ne Offenbarung.
Aber über Geschmack.....

Die Antwort enthielt auch einen gut gemeinten Rat. Bevor du dir 12 Seiten Noten ans Klavier klebst, würde ich mir tatsächlich das Stück mal anhören und gucken, ob ich ggf. was kondensieren kann.

Das lässt sich dann auf 2 bis 3 Seiten runterbrechen.

Ansonsten drückst du nur Tasten nach Noten ohne irgendwie "den Sinn" zu hinterfragen.
 
Die Antwort enthielt auch einen gut gemeinten Rat. Bevor du dir 12 Seiten Noten ans Klavier klebst, würde ich mir tatsächlich das Stück mal anhören und gucken, ob ich ggf. was kondensieren kann.

Das lässt sich dann auf 2 bis 3 Seiten runterbrechen.

Ansonsten drückst du nur Tasten nach Noten ohne irgendwie "den Sinn" zu hinterfragen.

also bitte, kennst dich ja aus mit meinem Spiel, aber ich sag dir:

ich fühl es trotzdem und werde es erjagen

auch mit notenbeklebtem Klavier
 
Hat denn Paypal den Dienst nach Russland wieder aufgenommen?
Falls nicht, was anzunehmen ist und sofern der Künstler sein Konto in Russland hat, kann's ja gar nicht funktionieren.
Würd' ich jetzt mal so vermuten...
 
Falls nicht, was anzunehmen ist und sofern der Künstler sein Konto in Russland hat, kann's ja gar nicht funktionieren.
Guter Punkt, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich hatte mich nur gewundert, dass Paypal bei Bandcamp insgesamt nicht funktionieren sollte, denn ich hatte erst vor wenigen Tagen einige neue Alben gekauft und via Paypal bezahlt.
 

@Pula schick mir mal eine Email Adresse, dann schick ich dir die Noten. Wenn du magst.
 

Zurück
Top Bottom