David Guetta


G
Grace
Dabei seit
11. Feb. 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also ich stelle jetzt meine Anfrage noch einmal gesondert hier rein:

Ich habe heute gute 2 - 3 (!) Stunden im Netz verbracht, um Notenblätter von David Guetta zu bekommen. Muss ja nicht kostenlos sein.
Er hat ja ein paar nette Stücke geschrieben, u. a. für die Black Eyed Peas.

Ich finde zwar eine Menge Downloads, aber dazu muss man sich vorher erst einmal registrieren, wozu ich keine große Lust habe.
Dann kommt das ganze als exe-Datei, wozu offensichtlich mein Rechner keine große Lust hat, auf jeden Fall - warum auch immer - mag er die Dateien nicht öffnen.
Das nächste Problem stellt sich darin, dass mein Sicherheitssystem ständig anschlägt, wenn ich auf diese Seiten gehe oder versuche zu downloaden. Kommt mir dann schon merkwürdig vor.

Es kann doch nicht so schwer sein, an die Noten ranzukommen.
Es gibt zwar ein Tutorial als Video, aber he, ich bin kein Autodidakt, ich kann mir nicht ein Video ansehen und danach das Stück einfach so runterspielen.

Hat sich mal einer von Euch die Mühe gemacht, die Noten abzupinseln?

Oder hat jemand irgendeinen Tipp für mich, wie man z. B. für das Stück Memories an die Noten rankommt? Wie gesagt, muss nicht kostenlos sein. Sollte allerdings nun auch nicht gerade den Preis von einem ganzen Sammelband haben ....

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
 
G
Gomez de Riquet
Guest
Guten Abend, Grace!

Ein Stück gibt es von ihm als Einzelausgabe(PVG):

"I Gotta Feeling"

aus dem Mega Pop-Verlag (der heißt wirklich so!),
Bestellnummer 0914PI, kostet 4,95 Euro.

Eine gute Nacht wünscht

Gomez
 
G
Gomez de Riquet
Guest
Nachtrag:

Von den "Black Eyed Peas" gibt's in Notenform
das Songbook "Elephunk", bei Cherry Lane bzw. Hal Leonard,
Bestellnummer HL 02500672, koscht 26,50 Euro.
 
G
Grace
Dabei seit
11. Feb. 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke, Gomez!

Wird notiert und besorgt!
(Black Eyed Peas höre ich schon jeden Morgen .... ist jetzt Geschmackssache, aber mir gefällt's!)
 
 

Top Bottom