Dauer Versand von Clavio-Noten?

Stiene

Stiene

Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe zum ersten Mal Noten hier im Clavio-Shop bestellt. Jetzt hibbele ich schon die ganze Woche so rum und obwohl ich schon letzten Samstag bestellt habe, war der Postbote immer noch nicht da..:(
Jetzt war natürlich erst das Wochenende dazwischen und vor Montag ist da sicherlich nichts passiert, aber wie lange dauert der Versand so in der Regel?

Nicola
 
Hallo Nicola,

ich habe auch erst vor ein paar Tagen Noten bestellt, die waren nach 2 Tagen angekommen. Das hängt vielleicht auch mit der Art der Bezahlung zusammen. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Mit Überweisung dauert es vermutlich länger.

Gruss
Manfred
 
Hallo Nicola,

stand denn bei Deinen Noten dabei, daß sie sofort verfügbar sind? Wenn nicht, dann kann es schon etwas dauern. Bei mir hat es auch schon über eine Woche gedauert.
Eine email-Bestätigung über die Bestellung hast Du ja wohl erhalten, oder? Da kannst du im Zweifelsfall auch nachfragen - bisher habe ich da nur nette Antworten gekriegt. ;)

Grüße
Koschka
 
Bei Verfügbarkeit stand: Sofort verfügbar, daran kann es also nicht liegen. Und die Bestätigungs-E-Mail habe ich auch direkt noch am selben Tag erhalten.
Aber da ich nicht mit Kreditkarte gezahlt habe, wird es - wie Manfred schon erwähnte - wohl damit zusammenhängen.
Na dann werde ich mich noch etwas gedulden.

Nicola
 
Hallo, Nicola,

am einfachsten bekommst du Antwort, wenn du eine e-Mail an hilfe@clavio.de schickst. Deine Noten wurden am Montag, den 01.02.2010 versendet. Sie sollten jeden Moment bei dir sein.

Herzliche Grüße,
 
an der Kreditkarte wirds nicht liegen - ich kaufe dort auf Rechnung. Und auch mir ist es schon passiert, dass Artikel verfügbar waren, aber länger dauerten. Dann erhielt ich aber stets eine Mail, die mir das alles erläutert hat. Aber sonst gehts eigentlich zack, zack.

(Nicht ganz Ama...-Tempo; aber fast:D)
 
Die Zahlungsmethode hat keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit. Wenn die Sendung unter 1kg ist, verschicken wir als Büchersendung. Das dauert 3-4 Werktage. Über 1kg versenden wir als Briefsendung, das dauert 1-2 Werktage.

Herzliche Grüße,
 
Sie sind daahaa... :-D
@Fabian: Danke schön.. ;)
 

Zurück
Top Bottom