Gymnopedie
- Reaktionen
- 414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich ebenso wärmstens empfehlen.Heute entdeckt:
Für alle, die nicht gerne bei Amazon bestellen:
www.lutany.net
Man kann dort die Folien für 4seitige Stücke sogar nachbestellen, also den Ordner nach Belieben gestalten.
Einlaminieren, beiderseits vierfach lochen. (Großen Bürolocher)
Ich habe auch MobileSheetsPro. Ich frage mich immer, wieso man überhaupt noch gedruckte Noten verwendet. Man kann mit MobileSheets (oder dem entsprechenden Pendant für Mac) alles sortiert haben, verliert nie etwas, kann Notizen machen und hat bei Tag und Nacht ein klares Notenbild vor sich. Es können 1000 Stücke sein oder 10, das ändert nichts am Gewicht und man hat immer alles griffbereit. Bei mehreren Seiten wischt man entweder schnell über den Bildschirm oder stellt sich einen Fuss-Schalter hin, mit dem man dann weiterblättert. Praktischer geht's nicht.Mein Leid hat seit geraumer Zeit ein Ende. Mein persönliches Medikament nennt sich MobileSheetsPro, aber da gibt es noch andere Pillen.

Schon mal Speicher oder Akku geschrottet?Griffbereit... Praktischer geht's nicht
Dem kann ich mich anschließen. Ich war auch sehr lange Zeit (als Gitarrenspieler) skeptisch und dachte, dass für mich nur Papier in Frage kommt. Aber es gibt so viele Vorteile bei digital, dass die man alle gar nicht aufzählen kann.Ich habe auch MobileSheetsPro. Ich frage mich immer, wieso man überhaupt noch gedruckte Noten verwendet. Man kann mit MobileSheets (oder dem entsprechenden Pendant für Mac) alles sortiert haben, verliert nie etwas, kann Notizen machen und hat bei Tag und Nacht ein klares Notenbild vor sich. Es können 1000 Stücke sein oder 10, das ändert nichts am Gewicht und man hat immer alles griffbereit. Bei mehreren Seiten wischt man entweder schnell über den Bildschirm oder stellt sich einen Fuss-Schalter hin, mit dem man dann weiterblättert. Praktischer geht's nicht.![]()
??? Was die Cloudspeicher an Energie fressen - zum Vorhalten von Daten, die nur von den wenigsten benötigt werden! Da ist ein bedrucktes Blatt Papier wohl ökologischer …umweltschonend
Ein wahrer Umweltschützer spielt alles auswendig.![]()