Clavinova Flügel CLP 555

Hallo PianoCandle,
es gibt auch noch kleine gebrauchte ältere Sauter , Schimmel, Grotrian-Steinweg Flügel. Einen von denen werd ich schon mal finden!
LG
Padi
 
@Padi:
und schön soll das Instrument auch aussehen.
Wie Ihr seht, gehöre ich eigentlich ins Designerforum!!!

Bist Du Dir sicher, dass ein Mini-Flügel schön ist? Für mich stimmen da die Proportionen nicht. Für mich sind flügel zwischen 180 und 220 wirklich gut proportionert. Darunter und darüber wirds kastriert oder phallisch:D

@ Shigeru: Sorry. Ich hab so viele Grinseköpfe dazu gemalt... von wegen 17% und so. Du verstehst? War aber ein Fehler - es gibt ja wohl viele, die das nicht verstehen und daher: Auch Kawai baut gute Instrumete - erst recht diejenigen mit Deinem Namen.
 
Hallo fisherman,
was hast Du gegen einen schönen Phallus??????
LG
Padi
 
"Gar nix, solange es meiner ist. "

Angeber!??:D

LG Padi
 

Zurück
Top Bottom