Clavinova CVP 809 GP

  • Ersteller des Themas Michael Gehrsitz
  • Erstellungsdatum

M

Michael Gehrsitz

Dabei seit
9. Sep. 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu im Forum und wollte in die Runde fragen ob jemand weiß warum die CVP 809 GP so lange braucht bis sie geliefert wird ,ich habe sie bereits im März bestellt aber keiner kann mir eine vernünftige aussage machen was da gerade los ist .
Vielleicht weiß ja jemand von euch was
Danke und Grüße
Michael Gehrsitz
 
Ein Feuer hat die Chipfertigung bei Asahi Kasei Microsystems zerstört, letztes Jahr glaube ich. Die stellen exklusiv eine Reihe wichtiger Audiochips her. Vermute auch für Deine Bestellung.
 
Vielen Dank für die Info
 
Ebenso gibt es durch die Corona Massnahmen logistische Probleme auf dem Seeweg von China. Auch ich habe mein Instrument im März bestellt. Seit dieser Woche ist es in Deutschland und ich darf auf dem Weitertransport warten.
 
freut mich für dich dann kann ich ja hoffen das mein Instrument auch noch dieses Jahr bei mir angekommen :026:
 
hab mir daher das Vorgängermodell CVP 709 GP WH gebraucht gekauft. 3 Jahre alt, allerdings wurde die Klaviatur im Sommer kpl. auf Gewährleistung erneuert (Anschlag-Serienfehler). Insofern quasi neuwertig und für € 6.800 ein Schnäppchen.
 

Zurück
Top Bottom