Classic Cantabile DP-88 Digitalpiano (Schwarz Hochglanz)

  • Ersteller des Themas Martin Broich
  • Erstellungsdatum
Martin Broich

Martin Broich

Dabei seit
23. Feb. 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Digital- Piano. Es sollte erst mal wirllich ein Digital- Piano sein, da ich die Familie und die Nachbarn nicht übermäßig strapazieren möchte. Bin dabei auf diess hier gestoßen und verbinde damit die Frage an die Fachleute, was Ihr davon haltet. Vielen Dank.

http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=272&CT=157

Danke schon mal.

Gruß,

Martin
 
K

Klangpoet

Dabei seit
27. Jan. 2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Für Classic Cantabile gilt das Gleiche wie für Hemingway oder Thomann. Wenig Qualität für wenig Geld. Hab bis jetzt nur Schlechtes von diesen Geräten gehört. Wenn es denn ein E-Piano sein soll, dann von einem Markenhersteller wie Yamaha, Kawai, Roland etc.
 
 

Top Bottom