ChrisSilver spielt Klavier

  • Ersteller des Themas ChrisSilver
  • Erstellungsdatum

ChrisSilver

ChrisSilver

Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
753
Reaktionen
15
Hi,

ich wurde gebeten, Aufnahmen reinzustellen. Also leiste ich dieser Bitte Folge.

[tut mir Leid (oder auch nicht), aber die Aufnahmen wurden aus Eigeninteresse für unbestimmte Zeit entfernt (höchstwahrscheinlich für immer); bla bla bla und so weiter....]

Liebe Grüße an alle
Chris
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Chris,
Das groovt und swingt aus allen Ecken und Enden.:D
cooooool!

Hast viel dazu gelernt in einem Jahr!:drummer:

LG
Michael
 
ein Carl Hardt Stuttgart Upright Piano hab ich
---
was du ausgerechnet mit "in einem Jahr" meinst is mir schleierhaft
---
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Chris,

Du brauchst Clavio ganz sicher nicht zu meiden - es sei denn, Du bist extrem allergisch gegen Lob! :D

Ich fand schon daß, was Du beim Clavio-Treffen immer mal wieder in irgendwelchen Hinterzimmern aus den Tasten gezaubert hast, klasse und beneidenswert. Ich erinnere mich da insbesodnere an ein jazzendes, swingendes - was war das doch gleich? - Cembalo (??) im kleinen Raum bei Bernhard Balas... Du nicht auch, 8F2D? ;)

Prima, daß Du jetzt auch hier etwas eingestellt hast. Gefällt mir alles extrem gut!!

Grüße
Koschka
 
Mir gefällts echt gut, Chris.
So was kann ich leider gar nicht, es groovt, wie Klaviermacher schon geschrieben hat. Toll!

Und Dein Klavier klingt auch gut! Congratulations!

LG
violapiano
 
Hallo Chris,
deine Aufnahmen gefallen mir gut - weiter so! :cool:
Besonders mag ich den Schluss von 'Watermelon Man'.
 
Hi Chris,
Du hast ganz viel Lob bekommen, es klingt auch richtig gut.:)
Aber stell doch einfach nur ein, wen Du das willst, fühl dich nicht zu irgendwas genötigt.

LG
violapiano

ein Carl Hardt Stuttgart Upright Piano hab ich
---
was du ausgerechnet mit "in einem Jahr" meinst is mir schleierhaft
---

uh, ich hab ein verdammt mulmiges Gefühl, nachdem ich das eingestellt hab, war vielleicht ein Fehler. Ich glaub ich werd clavio einfach ein bisschen meiden, bis sich das Gefühl auflöst.
 
hm, ich muss das ganze irgendwann nochmal einstellen wenn ich es vorzeigen will; denn bei diesen Aufnahmen war ich genauso wie es klingt - gehetzt. Ich werde vielleicht bald bessere Aufnahmen einstellen, weil ich mich mit sowas wie dem hier nur blamiere. Ich hätte nicht so gehetzt aufnehmen müssen.

I "take it easy" und verbleibe mal somit.
 
Hallo Chris,

Du brauchst Dich für die Aufnahmen wirklich nicht genieren. Die sind Klasse und Du blamierst Dich nicht!

Ich hab Deine ersten Aufnahmen, die Du vor etwa einem Jahr reingestellt hast, noch im Kopf. Sie waren nicht schlecht, aber seither hast Du wirklich einen großen Sprung gemacht. Das meinte ich vorhin.

Keep going!

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom