Cello Unterricht in Hamburg

trialogo

trialogo

Dabei seit
1. Feb. 2014
Beiträge
1.061
Reaktionen
1.370
.........vielleicht kennt eine/r der Klavierlehre/innen jemanden...........Bin für jeden Tip dankbar, spiele jetzt seit etwa 2,5 Jahren und suche neue/n Lehrer/in gerne auch mit der Möglichkeit, im Ensemble zu spielen, aber keine Bedingung.

Viele Grüße
 
Musikanna

Musikanna

Dabei seit
23. Okt. 2007
Beiträge
2.079
Reaktionen
4.629
Wenn Du Dich vor der "russischen Pädagogik" nicht fürchtest, dafür aber als motivierte Hobbyspielerin Unterricht von einem erstklassigen Musiker bekommen möchtest, kannst Du hier: www.virtuosen.com versuchen. Ist aber nicht ganz billig.
LG Anna
 
J

jannis

Dabei seit
27. Sep. 2008
Beiträge
479
Reaktionen
552
Oder Du gehst an die Hamburger Musikhochschule, dort gibt es immer Anzeigen unterrichtswilliger Studierender.
Viel Erfolg,
Jannis
 
trialogo

trialogo

Dabei seit
1. Feb. 2014
Beiträge
1.061
Reaktionen
1.370
Ich bin schon versorgt:bye:
 
 

Top Bottom