A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man die neue Aufnahme von
Hélène Grimaud (mit Kammerorchester des Bayerischen Rundfunks) - Klavierkonzertesich Lossless, also unkomprimiert in (WAV oder FLAC) runter laden kann. CD möchte ich mir nicht zulegen.
No. 19 KV 459 · No. 23 KV 488
Gruß Sebastian
Warum, ich zahle ja fürs runter laden an die 12 €?Dieses runter laden sollte man verbieten, wenn Du der Kuenstlerin einen Gefallen machen moechtes, so kaufe die CD.
Cordialement
Destenay
Warum, ich zahle ja fürs runter laden an die 12 €?
Danke fisherman,Das widerspräche jedem Urheberrecht, wenn bei Downloads die Interpreten leer ausgingen. Nee, nee, das kann nicht sein. Da wäre längst ein Riesen-Zeter&Mordioh!. Wer leer ausgeht, sind Presswerke, Grafiker, Drucker ...
Das widerspräche jedem Urheberrecht, wenn bei Downloads die Interpreten leer ausgingen. Nee, nee, das kann nicht sein. Da wäre längst ein Riesen-Zeter&Mordioh!. Wer leer ausgeht, sind Presswerke, Grafiker, Drucker ...
Hallo fisherman,ich gehöre noch zur alten Schule, die was in der Hand halten will - und booklets blättern...
Habe immer noch nicht das schöne Format der LP verwunden - das war ja fast schon Plakatkunst.
Mon cher ami! Der Künstler ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Ohne Künstler ist die CD leer. Richtig. Ohne Presswerke gibts keine Cds. Ohne Drucker keine Booklets und ohne Grafiker keine verkaufsfördernde Gestaltung. So hat? ZUSAMMEN sind wir stark.
und klingen tut es auch lebendiger!ich gehöre noch zur alten Schule, die was in der Hand halten will - und booklets blättern...
Habe immer noch nicht das schöne Format der LP verwunden - das war ja fast schon Plakatkunst.
Destenay, ich hab doch nicht gesagt, dass der Künstler weniger haben soll. Hier arbeiten verschiedene Entlohnungsmodelle Hand in Hand. Die Hersteller (Drucker/Grafiker/whoever) erhalten eine Bezahlung - peng, aus. Der Künstler trägt ein höheres Risiko, falls dat Dingens nicht läuft. Gleichzeitig hat er aber eine Chance zur deutlichen finanziellen Besserstellung, wenn es ein Erfolg wird. No risk - no fun. Vermutlich sehe ich das sehr deutsch - denn hierzulande gibt es die Gema. Und die sammelt fleissig ein. Ich weiß von Pop-Bands (national), die mal einen einzigen Hit hatten und davon lange, sehr lange Zeit prächtig leben konnten. Noch nach Jahrzehnten reichen die Tantiemen für hübsche Urlaube. Diese Chance haben die Zuarbeiter mit festem Honorar nicht. Wenn Du also einen Grafiker für Deine nächste Platte brauchst - ich arbeite gerne zunächst umsonst und lasse mich erfolgsabhängig (klein) beteiligen. Weil ich an den Erfolg glaube***. Sonst wird das eh nix.
*** NB. Diese Denkweise hat mich schon ein kleines, fränkisches Reihenhaus gekostet. Sie hat mir aber auch ein großes Haus gebracht. Risiko und Chance stehen immer im Verhältnis. Mit dem Sparbuch wird man nicht reich. An der Börse schon. Dort kann man aber auch alles verlieren. Nur - und da gebe ich Dir recht - sollte niemand zur Börse gezwungen werden.
Die müßtest Du erst mal finden:D:D...dir anklopfe und mit siebzig Musiker vor der Haustuere stehe :p
Cordialement
Destenay
Wenn Du mit dem Rolls anfährst und wir dann eine Spritztour machen, liebend gerne!Dein Wort in Gottes Ohr, wundere dich nicht wenn ich mal bei dir anklopfe