CD / MP3 bei Amazon, iTunes anbieten

  • Ersteller des Themas pianovirus
  • Erstellungsdatum
P

pianovirus

Guest
...keine Angst, es handelt sich nicht um ein Machwerk aus meinen Händen :p

Mein Lehrer hat eine wunderbare CD aufgenommen, die ich hier bald mal mit Hörprobe vorstellen werde. Weiss jemand von Euch, ob (und wie) es für Privatpersonen möglich ist, CDs bzw. MP3s bei Amazon oder iTunes zum Verkauf anzubieten? Das würde die Reichweite deutlich erhöhen; im Moment bietet er die CD nur über seine Homepage und bei Konzerten an (die CD ist professionell produziert und klingt - auch von Flügel, Saal und Aufnahmetechnik - besser als viele Major Label-CDs)

Hat jemand einen Tipp?
 
P

pianowolfi

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
www.reverbnation.com

ist so eine Seite die das anbieten, zu relativ günstigen Konditionen.
Ich hab mich da mal angemeldet aber noch nichts hochgeladen, mangels professioneller Aufnahmen.

http://www.dooload.de

ist etwas Entsprechendes in Deutschland
 
P

pianovirus

Guest
Danke, pianowolfi! (ich nehme mal an, Du bist der pianowolfi, der bei mir um die Ecke wohnt ;) )
Ich gucke mir die Links mal an. In der Zwischenzeit habe ich's mal bei www.zimbalam.de versucht, bin aber noch nicht fertig mit hochladen und kann deshalb auch noch nichts dazu sagen...
LG,
pianovirus
 
 

Top Bottom