Casio LK-90TV oder LK-300TV

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von del-piero-69, 24. Okt. 2006.

  1. del-piero-69
    Offline

    del-piero-69

    Beiträge:
    3
    Hi.

    Ich als blutiger Laie brauche mal den Rat von Fachleuten. Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Leuchttasten-Keyboard.

    Nun bin ich auch die eben erwähnten von Casio gestoßen. Kennt sich jemand damit aus???? Welches wird für mich zum Üben und etwas Spielen das bessere???

    Möchte keine zu schweren Stücke spielen (nur sowas wie "Entertainer" etc.)

    Ist der SmartMedia Slot kompatibel zu "standart" SDKarten????

    vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!
     
  2. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Uh-oh... Casio Leuchttasten-Keyboard... Sowas habe ich hier noch gar nicht gesehen. (Bist Du sicher, daß Du kein Klavier willst - oder wenigstens ein DIgitalpiano?)
    Guck doch mal hier oder auch hier. Aber sei nicht geknickt, wenn Du nicht nur Begeisterung begegnest... Viel Glück!
     
  3. del-piero-69
    Offline

    del-piero-69

    Beiträge:
    3
    @ stephen:

    wir haben bei uns im wohzimmer ein flügel (eher als deko). ich wollte damit eh nur einige lieder und sequenzen üben da ich keine lust auf unterricht habe.

    trotzdem danke.
     
  4. bückyblüthnerfan
    Offline

    bückyblüthnerfan

    Beiträge:
    24
    Wir könnten ja ein Geschäft machen:
    Ich gebe dir kostenlosen Unterricht und mein Yamaha CP-80 und ich bekomme dafür den Flügel, okay?
    ;-)