Carol of the bells

  • Ersteller des Themas violetta
  • Erstellungsdatum

violetta

violetta

Dabei seit
28. Apr. 2015
Beiträge
261
Reaktionen
138
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern das Weihnachtsstück für mich gefunden: Carol of the bells :heilig:
Dummerweise gibt es unendlich viele Versionen davon. Und nun bin ich auf der Sucher nach der Richtigen.
Dieser Version ist toll, aber leider sicher noch viel zu schwer für mich :blöd:


View: https://www.youtube.com/watch?v=1JYrOMK1aDA


Wer weiß wo man dafür Noten findend, die sich a: schön sind und b: für mich auch Spielbar? (bin im 3ten Jahr ;-))

Danke
 
diese Version scheint mit der im Video übereinzustimmen:
Sie schreibt doch, dass sie eine leichte Version sucht.

@violetta:
Noten dafür findet man natürlich per Google. Auch gelegentlich nützlich ist die Bildersuche bei Google. Da kann man vielleicht per Screenshot die Noten gratis abgreifen.

Was für Dich geeignet ist, kannst Du sowieso nur selbst beurteilen. Du musst Dich halt durch die Angebote durchklicken.

CW
 
@cwtoons danke, ja gegooglet hab ich natürlich schon, bin quasi profigoogler :-D
Das Problem ist weniger Noten zu finden, das Problem ist eher das ich gerne vorher hören möchte wie sich das stück mit den gefundenen Noten anhört... Aber bitte keine Melodie vom Computer erstellt.... :-p
Und wenn ich mal was gscheites auf YouTube finde, ist kein Verweis zu Noten dabei :-(
Und in Grunde genommen war dann auch meine Frage doof, woher sollen auch die anderen wissen was mir gefällt :-D....

Lg
 
ich gerne vorher hören möchte wie sich das stück mit den gefundenen Noten anhört
Das ist bei solchen Stücken immer das Problem. Das kann man selten wissen, da man meistens nur die erste Seite sieht. Die kann man nachspielen. Der Rest ist dann eben Glücksache.

Aber Einzelausgaben kosten ja nur ein paar Euro.

Man vergrößert auf jeden Fall seine Sammlung.

CW

Wieso zitiere ich mich eigentlich hier mit etwas, was ich gerade erst schreibe??
 

Das habe ich mir auch gerade gedacht :-D Also warum deinen eigenen Beitrag in deinem Beitrag zitierst...
 
Hab' versucht, den blöden Beitrag zu bearbeiten, aber ohne Erfolg. Jetzt bleibt er so, wie er ist.

CW
 
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern das Weihnachtsstück für mich gefunden: Carol of the bells :heilig:
Dummerweise gibt es unendlich viele Versionen davon. Und nun bin ich auf der Sucher nach der Richtigen.
Dieser Version ist toll, aber leider sicher noch viel zu schwer für mich :blöd:


View: https://www.youtube.com/watch?v=1JYrOMK1aDA


Wer weiß wo man dafür Noten findend, die sich a: schön sind und b: für mich auch Spielbar? (bin im 3ten Jahr ;-))

Danke

Es gibt noch keine Noten, ob die irgendwann erscheinen - keine Ahnung, könnte ich mir aber doch vorstellen. Das Problem, sie spielt das ohne große Überlegungen, arrangiert quasi auf Knopfdruck, so runter. 2-3 mal vielleicht probiert und dann Aufnahme. Es wird wahrscheinlich nie geschriebene Noten gegeben haben.Du siehst auf jeden Fall hier genau die Hände.


View: https://www.youtube.com/watch?v=UZxlRtsqhXc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es gibt eine sehr einfache Version bei MuseScore !
Auf Seite 2 "Easy Piano" !
Viel Spass beim Ausprobieren !
 

Zurück
Top Bottom