Breath - silverman brothers

C

Chrische

Dabei seit
26. Okt. 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche händeringend die Noten für den Song Breath von den silverman Brothers. Bin mir nicht mal sicher, ob Name und Künstler überhaupt so heißen, da das Lied auch auf Spotify unter Relax von relaxing piano music consort zu finden ist.
Hier der Youtubelink:

View: https://youtu.be/8chPo7pcD34

( ist vermutlich der Link für Handy, ansonsten kann man den Song unter breath - silverman Brothers auf YouTube finden. )
Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin sehr verliebt in das Lied und würde es so gerne spielen, kann es aber leider durch fehlende Fertigkeiten nicht transkrepieren.
Lg
 
Noch ein Würstchen hier, dass sich an einem Schreibfehler erheben will?

@Chrische , einfach mal die Autoren anschreiben. Wahrscheinlicher ist aber, dass solche Musik niemals ausnotiert wurde.
 
Um einmal etwas Zweckdienliches zu posten: es gibt Leute, die transkribieren so etwas, natürlich gegen Bezahlung. Das ist nicht billig, aber Transkriptionen machen auch eine Heidenarbeit. Bei einem Profi wird so ein Klavierstück schnell einige hundert Schleifen kosten.

Und das ist dann doch für die meisten Fans zuviel.

CW
 
Ja, dann, nur zu. 'Ne schicke kleine Nebeneinnahme ist ja nicht zu verachten.

CW
 

Vom Threadersteller wirst Du weder Vor- noch Nachkasse erhalten. Auf so jemanden eine Karriere als musikalischer Dienstleister aufzubauen führt direkt in den Hungertod. Dann doch lieber Korrepetitor - oder Klavierlehrer in Winsen an der Luhe.

CW
 

Zurück
Top Bottom