Brauche Hilfe zu The Portrait (Titanic)

Gina_21

Gina_21

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben =)
Ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen/fragen etc. soll, deshalb versuche ich jetzt mal hier mein Glück.. Meine Schwester wünscht sich auf ihrer Hochzeit von Titanic den Song "The Portrait" auf Klavier.. Ich wollte sie nun damit überraschen und es selber spielen. Zumindest etwas davon.. Gibt es hier jemanden der das kann und mir das einmal "vorspielt", langsam, und mir das Video dann schicken könnte? Mit kleinen Erklärungen dazu wär auch nicht verboten ;P
Gott, ich würd euch :kuss: wenn's irgendwie klappen würde..

Liebe Grüße! =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bechode

bechode

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
101
Hallo!
Es wäre vllt noch interessant zu wissen ob du schon irgendwelche Vorkenntnisse vom klavierspielen hast (Notenlesen etc.) oder totaler Anfänger bist und bis wann du das können sollst.
Ansonsten schau vielleicht mal bei youtube rein, da gibts auch einige videos, die versuchen zu erklären wie man titanic spielt (zugegeben aber nicht gerade gut erklärt/gespielt). Vielleicht hilft dir ja sowas weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=GMrHvOl8aMc&feature=related
Aber so einfach mal schell ein video von titanic aufnehmen und verschicken ist wohl doch leider etwas schwer...

lg bechode
 
 

Top Bottom