Black Lace: So now the Hurting Starts Klavier noten

Z

Zellosius

Dabei seit
14. Sep. 2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hat jemand die Möglichkeit die genauen Noten also das was der in dem Lied auf dem Klavier spielt herauszufinden? Weil ich es gerne selber spielen möchte aber ich bekomme es nicht durchs heraushören hin (unter anderem da das Klavier extra verzerrt wurde) und das Lied ist so unbekannt dass es teilweise nicht Mal gelistet ist..

Und wenn es möglich ist die Noten in C D E F G usw. Schreiben da es mir schwer fällt diese Noten wie sie normalerweise aussehen richtig einzuordnen
 

Anhänge

  • 02 So Now The Hurting Starts.mp3
    5,5 MB
Wennste einfach mal die Harmonien: I, VI, II, V spielst und weiterhin: I IV,V, I, dann hast Du schonmal die Basis.
Das Stück ist in C dur
 
geht's auch etwas einfacher erklärt für Anfänger wie mich?
Na klar:
Sogar kostenlos.

Ha! Könnte ja sogar ich transkribieren. :lol:

Aber ich bin zu teuer.
 
Hallo Zellosius,

wenn es nicht exakt dieses Stück sein muß, könntest Du stattdessen eine der vielen Transkriptionen von 'The winner takes it all' spielen. Die gibt's wie Sand am Meer. Oder bilde ich mir die Ähnlichkeit nur ein?

Stefan.
 

Zurück
Top Bottom