Billiges Supermarkt-Klavier...

G

gottie

Dabei seit
26. Juli 2013
Beiträge
95
Reaktionen
1
Hier mal die Möglichkeit für alle die sich kein Klavier leisten können.

 
Ich denke, es gibt viele Dinge die man außer klavierspielen tun kann wenn man kein Klavier hat.
Ob man aus Bananen lieber ein Xylofon baut oder diese ißt, wäre demnach ein anderes Thema.

Ich bin mir sicher, dass man auch Pflaumenmus nicht nur essen kann :D
 
Näää, das ist doch alles nur für weicheiige Öko-Fuzzis.

Ich hör lieber die Mäuse-Orgel!

 
Das Teil ist verbesserungswürdig - die Mäuse würd ich nur für den Diskant verwenden, für die Mittellage tät ich Katzen und für die Bässe Hunde dahernehmen :D :D

Ich würde bei den Hunden aber im Bassbereich darauf achten, dass kein Hund kleiner ist als ein Dobermann. Rehpinscher und „baugleiche“ sollten zwingend im Diskant angeordnet werden. :D:D
 
Zeit für fiese Witze (Tierliebhaber bitte nicht weiterlesen):

Wie bekommt man eine Katze zum bellen?

Spiritus drüber und dann mit Feuerzeug dran: WUFF!


Wie bekommt man einen Hund zum miauen?

In´s Tiefkühlfach und dann mit Kreissäge dran: MIAUUU!

Für eine Orgel das ganze dann natürlich entsprechend nach Tonhöhe sortieren :D
 

Zurück
Top Bottom