Bill Evans

Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
View: https://www.youtube.com/watch?v=uco5FNbjqv0


Zitat Igor Levit:"Nur ein einziges Mal im Leben einen Bill
Evans Ton spielen, der so frei und lebendig, nah und weit ist, der eine unendliche Menge an Farben enthält, der Glück und Schmerz ausdrückt, der.... ach, das wärs..." und recht hat er!
 
Bassplayer

Bassplayer

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
1.898
Reaktionen
829
Ja, Evenz' Willi ;-) (vielleicht kann man das "t" aus Respekt vor dem Namen des Musikers in der Überschrift entfernen, Danke) war schon sehr einflussreich und stilprägend. Aber interessantes Zitat. Etwas ähnliches habe ich von Flea mal über John Coltrane gelesen.
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
 

Top Bottom