Bezahlbare Übemoeglichkeit in Hamburg gesucht

trialogo

trialogo

Dabei seit
1. Feb. 2014
Beiträge
1.061
Reaktionen
1.370
Suche bezahlbaren Raum mit Klavier besser Flügel in Hamburg möglichst östliche Stadtteile, am liebsten 22041, 22043, 22047. Möglichst auch abends und an den Wochenenden nutzbar. Bin froh über jedes Angebot, da mich Digi und empfindliche Nachbarn zunehmend frustrieren.
 
trialogo

trialogo

Dabei seit
1. Feb. 2014
Beiträge
1.061
Reaktionen
1.370
Danke für den Link, allerdings ist das am anderen Ende der Stadt, von mir aus ca. 1 Std. Anfahrt. Bin gespannt, ob es weitere Alternativen gibt.
 
L

Lustknabe

Guest
Achso wusste ich nicht, bin Berliner, ist auch leider der einzige den ich in hamburg kenne.

Viel Erfolg

Lg lustknabe
 
trialogo

trialogo

Dabei seit
1. Feb. 2014
Beiträge
1.061
Reaktionen
1.370
Die Möglichkeiten, die sich über die bekannte Suchmaschine finden lassen, habe ich im Prinzip auch schon ausgekuntschaftet. Vielleicht gibt es ja auch was privates, jemand, der sein Klavier /Flügel gegen kleines Geld zur Verfügung stellt oder Einrichtungen kennt..... vieles habe ich auch schon selbst probiert, bisher noch nicht mit zufriedenstellendem Erfolg.
 
 

Top Bottom