Beethoven Sonate Nr. 8 Op. 13 2ter Satz (Pathetique)

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hallo ,

ja, so ab und zu muss ich mich ja auch mal hier melden :P Hoffe, das es allen soweit gut geht^^

Die Sonate war mein erstes mehrstimmiges Stück und ich hab am Anfang gedacht, das schaff ich nie... Aber meine hartnäckige KL hat mir dann gezeigt das es doch geht^^

Klar, hier und da ein Fehler, es geht besser usw.... macht trotzdem Spaß :)



Gruß
Bastly
 
Bastly , das hast Du ganz wundervoll gespielt . Glückwunsch !
Liebe Grüße , bis bald
Moni
 
Auch wenn ich es Dir schon geschrieben habe, muss ich es hier auch noch mal loswerden. Das hat mit dem Bastly, der in Hamburg die Piraten gehämmert hatte, nicht mehr viel zu tun. Deine Fortschritte finde ich nach wie vor beachtlich.
Man hört stellenweise, dass das Stück noch recht frisch ist; ich finde es aber insgesamt sehr musikalisch gespielt.
 
Auch wenn ich es Dir schon geschrieben habe, muss ich es hier auch noch mal loswerden. Das hat mit dem Bastly, der in Hamburg die Piraten gehämmert hatte, nicht mehr viel zu tun. Deine Fortschritte finde ich nach wie vor beachtlich.
Man hört stellenweise, dass das Stück noch recht frisch ist; ich finde es aber insgesamt sehr musikalisch gespielt.

Die Piraten hämmer ich immer noch :D
 
Gut! :-D
 
Auch wenn ich es Dir schon geschrieben habe, muss ich es hier auch noch mal loswerden. Das hat mit dem Bastly, der in Hamburg die Piraten gehämmert hatte, nicht mehr viel zu tun. Deine Fortschritte finde ich nach wie vor beachtlich.
Finde ich nach etwas Zurückblättern im Forum ebenfalls äußerst beeindruckend. Vor ein paar Jahren mit dem Digi angefangen und im Prinzip ähnliches wie ich gespielt (Burgmüller, Filmmusik etc.) und dann mit Flügel und KL davongeeilt. :super: (Danke, daß du die alten Videos oben gelassen hast, Bastly, die meisten löschen ihre Anfänge leider später weg.) Finde gerade solche Beispiele im Forum sehr motivierend.
 
Finde ich nach etwas Zurückblättern im Forum ebenfalls äußerst beeindruckend. Vor ein paar Jahren mit dem Digi angefangen und im Prinzip ähnliches wie ich gespielt (Burgmüller, Filmmusik etc.) und dann mit Flügel und KL davongeeilt. :super: (Danke, daß du die alten Videos oben gelassen hast, Bastly, die meisten löschen ihre Anfänge leider später weg.) Finde gerade solche Beispiele im Forum sehr motivierend.

Freut mich, das es dich motiviert!
Sehe keinen Grund die zu löschen, ist immer mal wieder witzig für mich selbst zu sehen und jeder hat halt mal klein angefangen ;)
 

Zurück
Top Bottom