"Bediente sich Bach einer 'Weichschuh-Technik'?"

Welcher Pedaltechnik bedient ihr Euch?

  • Immer: Spiel mit alternierenden Fußspitzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weichschuh-Technik (s. Artikel)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normale Straßenschuhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich habe immer ohne Schuhe gespielt. Schuhe geht gar nicht. :D

Ok, sicher eine Gewöhnungssache, aber irgendwie ist so ein Schuh auch eine Barriere.
 
Ich habe die Schuhe heute nach der Messe mal kurz ausprobiert - der richtige "Test" folgt zwar morgen beim ausführlichen Üben, aber ich muss sagen: Die sind schon toll! :D Der Absatz ist gut geeignet für Germani-Technik und das Leder ist so weich, dass man die Pedale gut spürt.

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie
 
Und ich darf jetzt übrigens mit meinen neunen Schuhen dieses unglaublich schöne Meisterwerk von Bach spielen:

 

Zurück
Top Bottom