Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig verstehe, sind Concert und Residence unterschiedliche Serien: Das Concert (C) 6 ist eine relativ neue, verkleinerte Variante des Concert 8 und preislich entsprechend: 44.000 Euro. Die Residence (R) 6/4/2-Reihe scheinen einfach die Nachfolgemodelle der R 124/118/116-Reihe zu sein. Überarbeitet bestimmt – ob grundlegend anders, kann ich nicht sagen...Anscheinend gibt es neue Bechstein Concert-Klaviere, das Residence 124 Elegance wurde zum Residence 6.
Wenn's Spaß macht.Anscheinend wurde alles überarbeitet, Dämpfung, Mechanik, Seitenausrichtung, Gussplatte.
Bzw. wenn's Geld bringt. Eigentlich ist das Klavier ja ziemlich ausentwickelt. Detailverbesserungen sind sicher möglich, aber man wird – gleichen Produktionsaufwand vorausgesetzt – keine großen Sprünge mehr machen, egal was man tut. Für das Marketing sind neue Modelle mit neuen Namen aber Gold wert: Tests in Fachzeitschriften, Werbekampagnen, Sich-ins-Spiel-bringen bei institutionellen Kunden, die ihren Instrumentenpark erneuern wollen.Wenn's Spaß macht.
das klingt ja dramatisch. Wie kann so etwas sein?ein neues Bechstein R124 und bin absolut begeistert. Leider traten bautechnische Mängel
Auf Garantie?weshalb ich es reparieren lasse
Der Bassteg hat mehrere Risse auf einer Länge von ca. einer halben Oktave. Temperatur und Feuchtigkeit sind stets konstant und optimal, das ist es nicht. Es ist die Art wie das Holz mit seiner Struktur angelegt und verleimt wurde (Stegdoppel). Es wird auf Garantie repariert.das klingt ja dramatisch. Wie kann so etwas sein?
Auf Garantie?