Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlechte Karten...in den 60iger auf Nussbaum umfurniert.
Und geht's vielleicht auch höflicher?
Kein Hallo, kein KontextOhje, welche Reaktion auf meine Anfrage.
Das ging aus Deinen bisherigen Beiträge nicht hervor, dass du diesen Flügel verkaufen möchtest.Ich werde das Instrument trotzdem hier im Marktplatz anbieten.
Nein, für Klaviere, Flügel und das Drumherum bist du hier schon richtig. Es gibt halt, wie in nahezu jedem Forum, eine Netiquette, und als Neuling einfach mit der Tür ins Haus zu fallen führt zu Widerstand. Das ist in anderen Foren nicht anders.Es sieht so aus, wie wenn ich im falschen Forum bin.
Ich schätze das so ein: es ist ein Bechsteinflügel von 1909 mit makellosem Reso und Gussplatte und Elfenbeinklaviatur.Wie ist dieser einzuschätzen. Gussplatte und Resonanzboden sind makellos. Tastatur ist aus zu der Zeit üblichem Material.
Nein, du bist hier schon richtig. Was willst du denn wissen? Wie können wir dir helfen?Es sieht so aus, wie wenn ich im falschen Forum bin.
Wie soll man denn ohne Fotos einen Flügel kommentieren? Das hier ist ein Forum für Klavierspieler, keines für Hellseher.Ohje, welche Reaktion auf meine Anfrage.
Ein Modell A von Bechstein sieht so aus:Wie soll man denn ohne Fotos einen Flügel kommentieren? Das hier ist ein Forum für Klavierspieler, keines für Hellseher.
CW
klavier24-berlin.de
Ein Modell A von Bechstein sieht so aus: