Bearbeitung von "My Immortal"

F

Fina

Dabei seit
30. März 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem: Ich soll meine Freundin (Gesang) für einen Wettbewerb begleiten. Sie hat sich das Lied "My Immortal" von Evanescence rausgesucht. Da sie aber möchte, dass wir als Duo bewertet werden, die Begleitung aber sehr einfach ist, müsste mein Part etwas schwieriger sein, denn im Moment brauch ich es nur vom Blatt spielen. Leider spiele ich selbst hauptsächlich Klassik und weiß nicht, wie ich das angehen soll.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu sagen, wie ich es machen könnte, oder konkrete Notenvorschläge. Die Noten gibt es auf folgender Seite: E - klaviernotens Jimdo-Page! (der unterste Eintrag)
Besonders auf der vierten Seite, die letzten beiden Zeilen, wären vielleicht etwas anspruchsvoller besser, weil da besteht auch nicht die Gefahr, dass ich meine Freundin übertöne.
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße,
Fina
 

Zurück
Top Bottom