Bachs Klavier- und Orgelwerke - Das Handbuch

  • Ersteller des Themas kristian
  • Erstellungsdatum

K

kristian

Dabei seit
8. Sep. 2009
Beiträge
855
Reaktionen
199
Ich habe heute früh mal interessante Werbung im Briefkasten gefunden. Dabei handelt es sich um Bücher eines kleinen auf Musikliteratur spezialisierten Verlages (Laaber Verlag). Im Verlagsprogramm existiert eine Handbuch-Reihe u.a. für J.S. Bach. Darunter ist auch ein zweibändiges Werk über die Klavier- und Orgelwerke (nicht getrennt !) mit einem Umfang von insgesamt etwa 1100 Seiten (Preis ist 168 Euronen für beide Bände zusammen). Kennt jemand von Euch diese Literatur und kann eine Meinung abgeben ?

Grüße,
Kristian
 
Ich sollte vielleicht öfter mal im Katalog der hiesigen Bibliothek schauen. Da scheinen die Bände im Magazin zu schlummern. Auf dem Weg zur Mensa komme ich ja zum Glück dran vorbei.
 

Zurück
Top Bottom