Argerich, Pollini, Zimerman, Kissin spielen in Salzburg ...

J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
... bei den Festspielen im August.

Ich hoffe, ich bekomme Karten *seufz*. Pollini und Zimerman muss ich unbedingt mal live sehen und hören. Argerich spielt bei einem Kammerkonzert, die anderen haben Soloauftritte.

lg jbs
 
Oh! Da würde ich auch gerne hingehen.:):)

Gleich mehrere meiner Favoriten auf einmal. :p
 
Ich war letztes Jahr bei den Konzerten von Pollini und Zimerman in Basel - beide absolut genial (mit anderem Programm als in Salzburg). Unbedingt hingehen! :p
Kissin möchte ich unbedingt mal live mit einem Soloabend hören...
 
Wow!!!!
Alles meine Favourits!!!! Da möchte ich auch dabei sein;)...........Salzburg wäre auch nicht weit weg:D
 
Problem wird wohl eher sein, Karten zu bekommen. Es kann nicht fix gebucht werden, Kartenwünsche werden Ende März bearbeitet, keine Ahnung, nach welchen Kriterien.
 

Zurück
Top Bottom