Argerich, Pollini, Zimerman, Kissin spielen in Salzburg ...


J
Josef
ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
... bei den Festspielen im August.

Ich hoffe, ich bekomme Karten *seufz*. Pollini und Zimerman muss ich unbedingt mal live sehen und hören. Argerich spielt bei einem Kammerkonzert, die anderen haben Soloauftritte.

lg jbs
 
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Oh! Da würde ich auch gerne hingehen.:):)

Gleich mehrere meiner Favoriten auf einmal. :p
 
P
pianovirus
Guest
Ich war letztes Jahr bei den Konzerten von Pollini und Zimerman in Basel - beide absolut genial (mit anderem Programm als in Salzburg). Unbedingt hingehen! :p
Kissin möchte ich unbedingt mal live mit einem Soloabend hören...
 
M
manaus
Guest
Wow!!!!
Alles meine Favourits!!!! Da möchte ich auch dabei sein;)...........Salzburg wäre auch nicht weit weg:D
 
J
Josef
ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Problem wird wohl eher sein, Karten zu bekommen. Es kann nicht fix gebucht werden, Kartenwünsche werden Ende März bearbeitet, keine Ahnung, nach welchen Kriterien.
 
 

Top Bottom