Anfrage bezüglich Noten eines Stücks

O

Octom

Dabei seit
12. Okt. 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Tag,

ich bin neu hier und entschuldige mich schon im voraus für potenzielle Formatierungsverstöße.
Ich bin letztens auf folgendes Stück gestoßen:

Nun versuche ich schon länger als ich es zugeben möchte, Klaviernoten dafür rauszuhören, scheitere jedoch kläglich(mein Gehör für noten war auch schon mal besser). Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Noten im Internet (ich habe schon danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Außerdem ist Musik nur eins meiner Hobbys und weiß nicht wirklich, ob die vorgeschlagenen Ergebnisse von Google in der Hinsicht gut sind)?
Wenn sie jemand hat, würde ich mich freuen, wenn man mir sie geben könnte. Ich finde das Stück nämlich sehr gut und würde es gerne spielen, obwohl ich weiß, dass es auf Klavier wahrscheinlich nicht so gut klingen wird, wie in dem Video.

Danke
 

Zurück
Top Bottom