Andante grazioso opus 74

K

klaros

Dabei seit
18. Jan. 2019
Beiträge
3.121
Reaktionen
3.285
Ich fand ein vergilbtes Blatt einer uralten Fotokopie, die mir mein KL mal gegeben hatte, aus meinen ersten Unterrichtsjahren.
Dieses Andante grazioso ist sehr schön und leicht(zu verhunzen). Ich hab jedenfalls versucht, es mit Hilfe von youtube-Beispielen zu optimieren. Dabei hörte ich die Quartettfassung, die ich besonders reizvoll finde, weil darin das Thema variiert wird.
Meine Frage: Gibt es eine Klavierfassung des Quartetts mit diesen Variationen?
Würde mich freuen.
 
DonBos

DonBos

Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
2.258
Reaktionen
1.041
Um welchen Komponisten geht es denn? Haydn? Den schlägt mir zumindest Google vor...
 
virtualcai

virtualcai

Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
1.150
Reaktionen
725
Bei Ratespielen ist googlen hier doch nicht erlaubt.
 
virtualcai

virtualcai

Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
1.150
Reaktionen
725
Eh, war nur ein Schmäh.
 
 

Top Bottom