Amüsantes auf Ebay


Liebe Nessie,

warum hast Du deinen Beitrag entfernt?
Nicht nur auf Ricardo und Ebay findet man so ein interessantes Dialekt:D
Auf Autoscout 24 Ch sprechen ca. 90 Prozent der Händler diese Sprache.
Vorwiegend Marokkaner und Türken, zur Freude der seriösen Schweizer Händler:rolleyes::D
Hier ein kleines Beispiel, ein Händler bietet einen Cadillac für 5000 Fr. an und schreibt dazu Kopfdechtung defekt, damit meint er die Zylinderkopfdichtung.
Dies ist bei diesem Auto die teuerste Reparatur, mit anderen Worten, dieses Auto ist schrottreif :D:

Cordialement

Destenay


CADILLAC 32, Occasion, 134'000 km, CHF 5'000 - AutoScout24
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nessie, das hatte GAR nichts mit Dir zu tun - sondern mit der unglaublichen Dumm-/frechheit dieses Ebay-Sellers. Sowas macht mich immer irgendwie traurig...

Aha, O.K. Ich habe mich nämlich beim Einstellen des Postings gefragt, ob ich das nun tun soll oder nicht. Einerseits finde ich den Beschrieb irgendwie niedlich, andererseits finde ich es nicht anständig, sich über Schwächen anderer lustig zu machen. So habe ich Deine darauf folgende Reaktion auf mich bezogen und dementsprechend reagiert, also Posting gelöscht (viel hab ich ja eh nicht geschrieben).

Nun ist der Link in Tonis Posting noch vorhanden, man kann von dort nachsehen.

So, der Garten ruft :D

Lg, Nessie
 
Doch! kompliziert und sehr aufwendig, kann dazu noch viele Überraschungen mit sich bringen. Da ist schnell mal 10000 euro und mehr erreicht.
Die Vertretungen dieser Autos raten dazu ab.:shock:

Cordialement

Destenay
Ist wahrscheinlich wie bei einem ehemaligen Selbstspiel-Flügel, der auf Normalmaße umgebaut werden soll...:p:p

Toni
 

Hier gibt es Restaurationsobjekte (bzw. Brennholz) günstig, günstig, günstig!!!

Lieferung bis 100 km frei Haus... na wenn das bei dem Preis kein Eigentor ist...

Steht schon mehrere Wochen drin...:D:D

Zitat von SBS DEKO:
Auf den Fotos ist eine Auswahl verschiedener Modelle

des aktuellen Bestandes zu sehen, dieser kann jedoch täglich variieren.

Anzahl kann auf Anfrage variiert werden

Toni

P.S. wer auf der Suche nach Haustieren wie Anobien ist, sollte unbedingt die Harmonien auch nehmen... :D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom