Amüsantes auf Ebay

Stechbein

Stechbein

Dabei seit
21. März 2013
Beiträge
169
Reaktionen
6
Hallo alle,

ich dachte, ich eröffne mal einen Faden mit Links zu kuriosen Angeboten rund um's Klavier - schlagt mich, falls es das schon gibt (ich war jetzt zu faul zum Suchen). Anlass zu diesem Thread war folgendes sensationelles Angebot:

Klavier Transportdecke Flügel Schutzdecke Klavierdecke innen Filz | eBay

Beachteswert neben dem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis finde ich, daß die Schutzdecke innen eine Filzschicht hat (inzwischen angereichert mit Straßenstaub, erspart im Falle einer Neulackierung das Abschmirgeln :D )

Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß der Anbieter nicht selbst im Forum aktiv ist und mir nun aufs Dach steigt :shock:

Viele Grüße,
Martin
 
Schnäppchen! :)
 
Ernsthaft: ich glaube, ein Flügel der damit in Berührung kommt, kriegt unheilbar die Krätze... ;);)
 
Klavier- und Flügeldecke vom gleichen Anbieter. Wenn man sich die anderen Angebot so anschaut und dann noch die Preise dazu, läuft das wohl nach dem Motto "irgend wer braucht immer irgend was ganz dringend". :)

Lustig sind auch seine Platzhalter. Also wer günstig ein Kabel braucht... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*unpassenden Beitrag entfernt*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kanns nicht glauben ... *betrübtkopfschüttel*
 

Hast ja recht, fishi. Manchmal haue ich halt daneben, beim Klavier oder auch sonst und dann brauch ich eins auf den Deckel. :shock:

Unpassender Beitrag ist entfernt - ich bitte Toni, dasselbige mit meinem Zitat zu tun - DANKE!

Lg, Nessie

Da verstehe ich leider den Zusammenhang noch nicht.:confused::confused:

Gerne per PN.

Toni
 

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. In der Lyrik wurde ähnliches allerdings schon experimentell erprobt:

Der Tag, an dem das ... verschwand

Am Tag, an dem das ... verschwand,
da war die uft vo Kagen.
Den Dichtern, ach, verschug es gatt
ihr Singen und ihr Sagen.

Nun gut. Sie haben sich gefasst.
Man sieht sie wieder schreiben.
Jedoch:
Soang das ... nicht wiederkehrt,
muß aes Fickwerk beiben.

(R. Gernhardt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bester Dreiklang,

es ist wirklich verblüffend, wie Du immer gleich das Wesentliche in den Phänomenen erkennst! ;).
 
Hast ja recht, fishi. Manchmal haue ich halt daneben, beim Klavier oder auch sonst und dann brauch ich eins auf den Deckel.

Unpassender Beitrag ist entfernt - ich bitte Toni, dasselbige mit meinem Zitat zu tun - DANKE!

Lg, Nessie
Ich verstehs auch nicht.

Nessie, das hatte GAR nichts mit Dir zu tun - sondern mit der unglaublichen Dumm-/frechheit dieses Ebay-Sellers. Sowas macht mich immer irgendwie traurig...
 
Nessie, das hatte GAR nichts mit Dir zu tun - sondern mit der unglaublichen Dumm-/frechheit dieses Ebay-Sellers. Sowas macht mich immer irgendwie traurig...

Das hatte ich auch so aufgefasst. Und es ist ja Sinn dieses Threads, kuriose Kleinanzeigen zu verlinken - Die Burger & Jacobi-Anzeige fand ich ausgesprochen amüsant, da war nicht falsches dran, die hier reinzusetzen!

Viele Grüße,
Martin
 

Zurück
Top Bottom